Prämienhengst*

URIELL

Hengst – * – Braun

REMINISZENZ

Pr.H*Ulan Ulano Pr.H. ** Uwe
St.Pr. Konstanze 5548
St.Pr.**, Affra Pr.H. ** Fänder
Aktiona 5506
St.Pr. Alice Enno II Emanuel
St.Pr., Pr.St. *** Berla
St.Pr. Anke Elias 1858
St.Pr. Annegret

Hengstlinie: KI/2 – Avenir d´Herse/ Espoir d. Lorette
Züchter: Gerhardt Kley

Uriell steht zur Pacht oder Verkauf!

Uriell

Uriell überzeugt durch seine sehr gute Bewegungsdynamik, sein Fundament und durch sein abgesichertes Pedigree, welches sich in all seinen Nachkommen widerspiegelt. Er ist charakterlich, in Schmelz und Charme durch und durch ein Hengst, wie man ihn sich wünscht, dabei aber immer gut händelbar und dem Menschen zugewandt. Seine Leistungsbereitschaft stellt er regelmäßig vor Kutsche und Kremser unter Beweis, ob beim Sommergewinn in Eisenach, der Messe Reiten-Jagen-Fischen in Erfurt oder vielen anderen Veranstaltungen, verhält er sich immer souverän und ausgeglichen.

Seine diversen Nachkommen stellen diese Veranlagungen regelmäßig bei Eintragungen und Prüfungen unter Beweis und platzieren sich immer unter der Spitze.

Uriell hat ein Stockmaß von 165 cm.

Deckinformationen:

  • Decktaxe: 220,00 EUR
  • Art: Natursprung
  • Stutenbox: 10,00EUR pro Tag

 

Deckbedingungen:

  • Tierhalterhaftpflicht
  • Influenza- u. Tetanusimpfung
  • EHV Impfung
  • tierärztliches Attest (Bestand)

Ansprechpartner:

Mathias Kley / Gerhardt Kley

Tel.: 03621 707486
info@muenchshof-gotha.de