Prämienhengst *

URSPRUNG

Hengst – * – Fuchs

REMINISZENZ
Pr.H*Ulan Ulano Pr.H. ** Uwe
St.Pr. Konstanze 5548
St.Pr.**, Affra Pr.H. ** Fänder
Aktiona 5506
St.Pr. Alice Enno II Emanuel
St.Pr., Pr.St. *** Berla
St.Pr. Anke Elias 1858
St.Pr. Annegret

 Hengstlinie: KI/2 – Avenir d´Herse/ Espoir d. Lorette
Züchter: Gerhardt Kley

Ursprung steht zur Pacht oder Verkauf!

Ursprung

Kraft, Charakter, Leistungsbereitschaft – Eigenschaften die diesen Hengst auszeichnen. Diese gepaart mit seiner außergewöhnlichen Erscheinung verschafft Ursprung immer einen großen Auftritt. Durch seine überzeugenden Bewegung im Schritt, Trab und Galopp versteht er sich gebührend einem Ausnahmehengst in Szene zu setzen. Dabei bleibt Ursprung immer händelbar für seinen Partner und ist dem Menschen immer positiv zugewandt. Seine Nachkommen stehen ihm in seinen Attributen in nichts nach und überzeugen bei ihren Auftritten.

Seine Leistungsbereitschaft stellt er regelmäßig vor Kutsche und Kremser unter Beweis egal ob ein- oder mehrspännig. Ob beim Sommergewinn in Eisenach, der Messe Reiten-Jagen-Fischen in Erfurt oder vielen anderen Veranstaltungen, verhält er sich immer souverän und ausgeglichen.

Seine diversen Nachkommen stellen diese Veranlagungen regelmäßig bei Eintragungen und Prüfungen unter Beweis und platzieren sich immer unter der Spitze.

Uriell hat ein Stockmaß von 162 cm.

Deckinformationen:

  • Decktaxe: 220,00 EUR
  • Art: Natursprung
  • Stutenbox: 10,00EUR pro Tag

 

Deckbedingungen:

  • Tierhalterhaftpflicht
  • Influenza- u. Tetanusimpfung
  • EHV Impfung
  • tierärztliches Attest (Bestand)

Ansprechpartner:

Mathias Kley / Gerhardt Kley

Tel.: 03621 707486
info@muenchshof-gotha.de