Der Tradition verbunden – Die Zukunft im Blick

Trakehner

Zucht seit 1732

Trakehner Pferde

Trakehner Pferde sind unsere Leidenschaft.  Fasziniert von der Geschichte, den Emotionen, der Eleganz sowie dem Charakter und der Seele dieser Pferde, war es schon immer der Wunsch Trakehner zu züchten.

Im Jahr 2015 besuchten wir das Hauptgestüt Trakehnen im ehemaligen Ostpreußen. Überwältigt von den Eindrücken und den Emotionen wurde aus einem Wunsch ein Entschluss!

Wir züchten Trakehner!

Tradition, Emotion, Leidenschaft, Passion…

sind Worte die nicht annähernd unsere Beziehung zu unseren Trakehnern ausdrücken können. Tiefe Verbundenheit zu jeder unserer Stuten, erfüllt uns jeden Tag aufs neue mit Glück und Zufriedenheit. Mit jeder einzelnen Stute verbinden uns persönliche Erlebnisse und Erfahrungen aus unserem Leben.

Die Zuchtstuten

Die Remonten

Die Fohlenjahrgänge

Zucht aus unserem Haus